SEX PUPPEN WEIHNACHTEN VERKAUF 2022

🔥LebensnaheSexpuppen bei Rosemarydoll.com sind sehr populär gewesen. Jetzt sind wir so glücklich, Ihnen mitzuteilen, dass unser CHRISTMAS SALE 2022 begonnen hat! Wir haben unschlagbare Werbegeschenke (KOSTENLOSE Weihnachtsgeschenke & KOSTENLOSER 2. KOPF & KOSTENLOSE UPGRADE BODY ADD-ONS* & Premium-Outfit für GRATIS) für Sie vorbereitet. Darüber hinaus wird jede Bestellung angeboten werden ein Extra 15% Rabatt (Code: Xmas2022)!

HINWEIS: Neu bei Sexpuppe? Beginnen Sie hier - Der ultimative Leitfaden für Sexpuppen 2022! Erfahren Sie alles, was Sie vor dem Kauf einer realistischen Sexpuppe wissen müssen.

SEXPUPPEN NACH KATEGORIE EINKAUFEN

ROSEMARYDOLL CLUB

Sammeln Sie Punkte, wenn Sie Sexpuppen kaufen, lösen Sie Prämien ein, erhalten Sie exklusive Rabatte und vieles mehr.

JETZT ANMELDEN UND 500 PUNKTEERHALTEN

BELIEBTESTE TPE-MARKEN

BELIEBTESTE SILIKONMARKEN

ÜBER ROSEMARYDOLL

RosemaryDoll ist ein neuer internationaler und professioneller Anbieter von Puppen für Erwachsene. Wir sind der offizielle autorisierte Verkäufer von realistischen TPE/Silikon Sexpuppen, und wir haben mit vielen berühmten Marken-Sexpuppenherstellern zusammengearbeitet, wie z.B.WM-Puppe, YL-Puppe, SE-Puppe, Piper-Puppe, Irontech Puppe, HR Puppe, Puppe4ever, Puppenhaus 168, SM Puppe, Qita Puppe, Sino Puppe und usw. Klicken Sie hier, um unser Puppenmarken-Zertifikat zu sehen.

Alle Marken-Sexpuppen, die Sie auf rosemarydoll.com sind 100% authentische Sexpuppen NUR. Wir haben Autorisierungszertifikate von mehreren TDF akkreditierten Herstellern. Einige Hersteller bieten keine Zertifikate, aber Sie können alle Ihre Bestellungen von den ursprünglichen Herstellern verfolgen. Außerdem sind wir ein zugelassener und verifizierter Sexpuppen-Verkäufer auf TDF. KEINE FÄLSCHUNGEN HIER! Also... wenn Sie nach einer ECHTEN realistischen Sexpuppe suchen, sind Sie hier richtig.

Sex Dolls Betrugsalarm*: Einige Betrugs-Websites klauen unser Banner! Seien Sie sich bewusst, dass ein deutlich niedrigerer Preis ein Warnsignal dafür ist, dass es sich um eine gefälschte Kopie einer echten Liebespuppe handelt. Gefälschte Puppenverkäufer sind im Internet weit verbreitet und verwenden Puppenfotos, die von der Website eines echten Herstellers gestohlen wurden.

Willst du beim Kauf einer Sexpuppe nicht übers Ohr gehauen werden? Kaufen Sie keine Sexpuppe, bevor Sie diese Tipps lesen!

WAS UNSERE NUTZER SAGEN

 

VON UNSEREN NUTZERN FREIGEGEBENE FOTOS

VIDEO-BEWERTUNGEN VON UNSEREN NUTZERN

WARUM SIE UNS WÄHLEN

Willkommen bei RosemaryDoll! Wollten Sie schon immer einen Dreier, aber haben Sie Angst vor einem anderen Menschen? Brauchen Sie einen Partner, um Ihre Fantasien oder Fetisch frei zu erkunden? Willst du etwas Neues ausprobieren und befriedigt werden, ohne dich in eine rote Zone zu begeben? Wenn ja, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Sexpuppen Beste Qualität Hohe Qualität - RosemaryDoll

Hohe Qualität & Echtheitsgarantie für Puppen

Mit medizinischem Silikon und TPE-Material, Metallskelett und flexible Gelenke für viele Positionen, gewährleisten wir sicher menschlichen Gebrauch. Alle Marken-Sexpuppen, die Sie auf rosemarydoll.com gekauft haben, sind 100% authentische Sexpuppen. KEINE FÄLSCHUNG HIER!

Datenschutz für Sexpuppen - RosemaryDoll

Schutz der Privatsphäre

Die Bestelldaten sind verschlüsselt. Die Puppe wird in einer einfachen Kartonschachtel verpackt. Auf dem Karton befindet sich kein Etikett, das den Inhalt verraten könnte. Niemand weiß, was drin ist.

Sexpuppen Bestes Angebot - RosemaryDoll

Beste Angebote & Preisgarantie

Verkäufe direkt vom Hersteller mit den günstigsten, kostenlosen Versand weltweit.mWenn Sie auf RosemaryDoll kaufen und dann genau die gleiche Puppe mit einem besseren Preis von einem Wettbewerber innerhalb von 48 Stunden zu finden, werden wir 100% der Differenz zu decken!

SEXPUPPE FABRIK BILDER

UNSERE NEUESTEN SEXPUPPEN-BLOGS

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ja, der RosemaryDoll-Laden ist legal. RosemaryDoll ist ein neuer internationaler und professioneller Anbieter von Puppen für Erwachsene. Wir sind der offizielle autorisierte Verkäufer von TPE/Silikon Sexpuppen, und wir haben mit vielen berühmten Marken-Sexpuppenherstellern zusammengearbeitet, wie z.B. WM, YL, SE und etc. Sehen Sie sich unser Puppenmarken-Autorisierungszertifikat hier an.

RosemaryDoll ist ein neuer internationaler und professioneller Anbieter von Puppen für Erwachsene. Wir sind der offizielle autorisierte Verkäufer von TPE/Silikon Sexpuppen, und wir haben mit vielen berühmten Marken-Sexpuppenherstellern zusammengearbeitet, wie z.B. WM, YL, SE und etc. Sehen Sie hier unser Puppenmarken-Zertifikat.

Alle Marken-Sexpuppen, die Sie auf rosemarydoll.com sind 100% authentische Sexpuppen NUR. Wir haben Autorisierungszertifikate von mehreren TDF-akkreditierten Herstellern erhalten. Einige Hersteller stellen keine Zertifikate zur Verfügung, aber Sie können alle Ihre Bestellungen bei den Originalherstellern verfolgen. KEINE FÄLSCHUNGEN HIER! Also... wenn Sie nach einer ECHTEN Sexpuppe suchen, sind Sie hier richtig.

RosemaryDoll zielt darauf ab, Ihnen das beste Online-Sexpuppen-Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir qualitativ hochwertige, erschwingliche Sexpuppen mit einem großartigen Kundenservice anbieten. Wir sind die führende Online-Sexpuppen-Website weltweit und bieten eine große Auswahl an Puppen, um die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Kunden zu befriedigen. Alle lebensechten Sexpuppen, die wir verkaufen, sind aus medizinischem TPE- oder Silikonmaterial hergestellt. Darüber hinaus bieten wir Anpassungsmöglichkeiten für jede echte Puppe Ihrer Wahl, um Ihre sexuellen Fantasien zu erfüllen.

Viel Spaß beim Stöbern in einigen unserer Top-Kollektionen!

Ja, Puppen für Erwachsene sind in allen westlichen Ländern legal. Alle Sexpuppen auf RosemaryDoll.com sind legal, bitte seien Sie sicher, zu kaufen.

1. Wählen Sie Ihre Sexpuppe aus und passen Sie sie an
Sie können uns gerne Fragen stellen hier.

2. Zahlungsprozess
Wir bieten die folgenden Zahlungsmöglichkeiten für Ihre Puppe an:

3. Herstellung
Die Herstellung einer Sexpuppe dauert je nach der von Ihnen gewählten Marke 1-3 Wochen.

4. Bestätigung
Wir zeigen Ihnen Bilder von Ihrer Sexpuppe zur Bestätigung, bevor wir den Versand veranlassen.

5. Versand & Zoll
Wir senden Ihnen innerhalb von 3-4 Tagen nach Versand Ihrer Puppe eine Tracking-Nummer an Ihr E-Mail-Postfach. Die Lieferung dauert 7-12 Arbeitstage. In einigen Ländern können bei der Lieferung Einfuhrsteuern anfallen. Sie liegen normalerweise zwischen $100 und $200 und mehr, abhängig von der Puppe. Du bist für die Einfuhrsteuern und Gebühren verantwortlich. Erfahren Sie mehr über unseren Versandleitfaden hier.

6. Lieferung & Überprüfung
Wenn Sie Ihre Sexpuppe erhalten haben, müssen Sie sie während des Gebrauchs und der Handhabung gut behandeln. Erfahren Sie mehr über Sexpuppen Reinigung & Pflege von hier! Wenn Ihre Sexpuppe bei Erhalt irgendwelche Mängel aufweist und in keiner Weise benutzt wurde, können wir die Puppe zurückschicken, sofern Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Puppe benachrichtigen. Lesen Sie unsere Rückgabebedingungen hier. Wenn Sie mit unserem Service und Produkt zufrieden sind, senden Sie uns Ihre Bewertungen.

RosemaryDoll bietet weltweit kostenlosen Versand für Ihre Bequemlichkeit. Es gibt keine versteckten Gebühren, garantiert. Zölle und Steuern unterliegen der Zollkontrolle und können je nach den Gesetzen des Landes, in das wir versenden, variieren. Der Käufer ist für die Einfuhrsteuern und Gebühren verantwortlich.

Zölle und Steuern unterliegen der Zollkontrolle und können je nach den Gesetzen des Landes, in das wir liefern, variieren. Der Käufer ist für die Einfuhrsteuern und Gebühren verantwortlich.

Sobald die Zahlung erfolgt ist, beginnen wir mit der Herstellung Ihrer Puppe innerhalb von 24 Stunden. Ihre Puppe sollte innerhalb von 7-14 Tagen versandfertig sein und die Lieferung dauert in der Regel 7-12 Arbeitstage. Die Herstellung von Sonderanfertigungen kann bis zu einem Monat dauern, je nachdem, welche Optionen Sie gewählt haben. Die meisten Puppen werden innerhalb von 2-3 Wochen nach Ihrer Bestellung geliefert.

Für die meisten Sexpuppen-Spieler ist eine der schwierigsten Entscheidungen vor der Bestellung einer realistischen Sexpuppe, das Material der Sexpuppe zu berücksichtigen, besonders für neue Käufer. In diesem Blog werden wir einige genaue Analysen und Vergleiche zwischen TEP und Silikon Sexpuppen weitergeben, die Ihnen helfen, eine vernünftige Entscheidung zu treffen. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

A Sexpuppe ist ein sehr authentisches Sexspielzeug, dessen Hauptfunktion der Sex ist. In der Vergangenheit wurden aufblasbare Puppen in vielen Filmen und Berichten erwähnt. Mit der Revolution der Technologie sind die aktuellen realistischen Puppen (meist aus Silikon oder TPE) ins Leben gerufen. Sie sind noch schöner als echte Menschen, mit langen Beinen, schmaler Taille, großen Brüsten und einem kleinen Gesicht. Wie viele männliche Traumliebhaber, sexy, glamourös, rein und heilend. Solange es ein Bedürfnis gibt, können sie deine Geliebte, Ehefrau oder was auch immer du willst, werden. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

In der modernen Gesellschaft sind die Menschen nicht mehr bereit, ihre Begierden zu unterdrücken. Sie sind begierig darauf, die Fesseln ihrer Sexualität zu sprengen und freien Sex zu haben. Das Aufkommen von Sexpuppen machte es möglich, dass jeder dieses sexuelle Glück gleichermaßen erleben kann.

Der Kauf einer Sexpuppe ist jedoch für jeden eine große Investition, deshalb wollen wir sicherstellen, dass Sie das Beste daraus machen. Wir erklären dir alles, was du über den Gebrauch einer Sexpuppe wissen musst. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

ABOUT ROSEMARYDOLL

💡Now, we’re so happy to inform you that all Chinese doll manufacturers are back to work! The orders have been produced and shipped from today. Please wait patiently for your love doll, it will arrive at your home soon. Can’t wait to bring a doll home? Order our in-stock dolls (Delivery in 5-7 days) now.

RosemaryDoll is a new international and professional adult doll reseller. We’re the official authorized reseller of realistic TPE/Silicone sex dolls, and we have cooperated with many famous brand sex doll manufacturers, such as WM Doll, YL Doll, SE Doll, Piper Doll, Irontech Doll, HR Doll, Doll4ever, Doll House 168, SM Doll, Qita Doll, Sino Doll and etc. Click here to view our doll brand authorization certificate.

All of the branded sex dolls you purchased on rosemarydoll.com are 100% authentic sex dolls ONLY. We have got authorization certificates from multiple TDF accredited manufacturers. Some manufacturers don’t provide certificates, but you can track all your orders from the original manufacturers. NO COUNTERFEIT HERE! So… if you’re looking for a REAL realistic sex doll, you’re in the right place.

Sex Dolls Scam Alert*: Some scam websites steal our banner! Be aware that a significantly cheaper price is a red flag that it’s a counterfeit fake copy of an authentic love doll. Counterfeit doll sellers are rampant on the internet using doll photos stolen from an authentic manufacturers website. Don’t want to get ripped off when buying a sex doll? Don’t buy a sex doll, before read these tips!

FEATURED CATEGORIES

FEATURED PRODUCTS

BEST SELLERS
  • BEST SELLERS
  • NEW ARRIVALS
  • DEAL OF THE WEEK

WHY CHOOSE US

Welcome to RosemaryDoll! Have you ever wanted a threesome, but scared of another human? Do you need a partner to help explore your fantasies or fetish freely? Want to try something new and get satisfied without involving in a red zone? If yes, you’ve come to the right place.

High Quality & Genuine Dolls Guarantee

With medical silicone and TPE material, metal skeleton and flexible joints for many positions, we ensure safely human use. All of the branded sex dolls you purchased on rosemarydoll.com are 100% authentic sex dolls ONLY. NO COUNTERFEIT HERE!

Privacy Protection

Order information is encrypted. The doll will be packed in a plain carton box. There is no label on the box that may reveal the content. Nobody knows what’s inside.

Best Offers & Price Guarantee

Sales directly from the manufacturer with most cost-effective, free-shipping worldwide. Promotional price is even up to 50%. If you buy on RosemaryDoll and then find exact same doll with a better price from a competitor within 48 hours, we'll cover 100% of the difference!

PHOTOS SHARED BY OUR USERS

WHAT OUR USERS ARE SAYING

OUR LATEST BLOGS

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Why consider RosemaryDoll sex dolls?

RosemaryDoll is a new international and professional adult doll reseller. We’re the official authorized reseller of TPE/Silicone sex dolls, and we have cooperated with many famous brand sex doll manufacturers, such as WM, YL, SE and etc. View our doll brand authorization certificate here.

All of the branded sex dolls you purchased on rosemarydoll.com are 100% authentic sex dolls ONLY. We have got authorization certificates from multiple TDF accredited manufacturers. Some manufacturers don’t provide certificates, but you can track all your orders from the original manufacturers. NO COUNTERFEIT HERE! So… if you’re looking for a REAL sex doll, you’re in the right place.

RosemaryDoll aims to provide you the best online sex doll shopping experience by offering high-quality affordable sex dolls with great customer service. We’re the leading online sex doll site worldwide offering a wide variety of dolls to satisfy the diverse tastes of our customers today. All of the lifelike sex dolls we sell are made from medical grade TPE or Silicone material. In addition, we provide customization options for any real doll of your choice to match your sexual fantasies.

Have fun as you sample through some of our top collections!

Is RosemaryDoll store legit?

Yes, RosemaryDoll store is legit. RosemaryDoll is a new international and professional adult doll reseller. We’re the official authorized reseller of TPE/Silicone sex dolls, and we have cooperated with many famous brand sex doll manufacturers, such as WM, YL, SE and etc. View our doll brand authorization certificate here.

Are sex dolls legal / Will this doll pass customs?

Yes, adult-looking dolls are legal in every western country. All sex dolls on RosemaryDoll.com are legit, please rest assured to buy.

What is the order process?

1. Select and Customize Your Sex Doll
Feel free to ask us any questions here.

2. Payment Process
We provide the following payment methods for your doll:

3. Production
It takes 1-3 weeks depending on the brand you select to produce a sex doll.

4. Confirmation
We show you pictures of your sex doll for confirmation before we arrange the shipment.

5. Shipping & Customs
We send a tracking number to your email box within 3-4 days once your doll is shipped. The delivery takes 7-12 business days. In some countries import taxes might be required at delivery. It usually ranges from $100 to $200 and up, depending on the doll. You’re responsible for import taxes and fees. Learn more about our shipping guide here.

6. Delivery & Review
When you receive your sex doll, you need to take good care of your sex doll during use and handling. Learn more about sex dolls cleaning & care from here! If your sex doll has any defects when receiving it and has not been used in any way, we can arrange the doll been returned as long as you notify us within 24 hours of receiving your doll. Read our return policy here. If you’re satisfied with our service and product, send us your reviews.

What is the shipping cost?

RosemaryDoll offers worldwide free shipping for your convenience. There are no hidden fees, guaranteed. Duties and taxes are subject to customs controls and may vary according to the laws of the country we ship to. Buyer is responsible for import taxes and fees.

Who is responsible for customs fees?

Duties and taxes are subject to customs controls and may vary according to the laws of the country we ship to. Buyer is responsible for import taxes and fees.

How long will it take to get my sex doll?

Once payment has been made, we start produce your doll within 24 hours. Your doll should be ready for shipping within 7-14 days and delivery normally takes 7-12 business days. Custom dolls can take up to a month to produce depending upon the options you chose. Most dolls arrive after 2-3 weeks of placing your order.

TPE Vs. Silicone Sex Dolls - Which is Better?

For most sex doll players, one of the hardest decisions before ordering a realistic sex doll is to consider the material of the sex doll, especially for new buyers. In this blog, we will relay some accurate analysis and comparison between TEP and Silicone sex dolls, guiding you to make a more reasonable decision. Click here to learn more.

Why do we need a sex doll?

A sex doll is a highly authentic sex toy, and its main function is for sex. In the past, inflatable dolls have been mentioned in many movies and reports. With the revolution of technology, the current realistic dolls (usually made of silicone or TPE) came into being. They are even more beautiful than real people, with long legs, small waist, big boobs, and a small face. Like many male dream lovers, sexy, glamorous, pure and healing. As long as there is a need, they can become your lover, wife or whatever you want. Click here to learn more.

How to Use A Sex Doll

In modern society, human beings are no longer willing to suppress their desires. They are eager to break the shackles of their sexuality and pursue free sex. The advent of sex dolls made it possible for everyone to experience this sexual happiness equally.

However, buying a sex doll is a big investment for everyone, so we want to make sure that you get the most out of it. We’ll cover everything you need to know about using a sex doll. Click here to learn more.