RosemaryDoll: Die beste Auswahl an FUDoll Sex-Puppen online

Wir bei RosemaryDoll sind stolz darauf, eine Auswahl an Liebespuppen von FUDoll anbieten zu können, einer der weltweit begehrtesten Sexpuppenmarken. Die Marke kombiniert die einzigartige Erfahrung von japanischen 3D-Künstlern und Bildhauern aus China und ist spezialisiert auf die Herstellung von exquisiten, asiatisch inspirierten Sexpuppen aus hochwertigem Silikon.

Die lebensechten Puppen von FUDoll gibt es in zwei Ausführungen: entweder eine Kombination aus hochwertigen Silikonköpfen und einem TPE-Körper oder Ganzkörper Silikon Puppen. Deshalb ist unsere Kollektion heißer Puppen hyperrealistisch, mit ausgeprägtem Körperbau und einer Hautbeschaffenheit, die der menschlichen Haut nachempfunden ist.

Die Liebe zum Detail ist immens, da die Künstler jede Puppe von Hand bemalen, um ein unvergleichliches Gefühl von Realismus zu vermitteln. FUDolls Hingabe an ein Genre von Sexpuppen erlaubt es ihnen, tief in das Wesen der Modelle einzutauchen und sie mit fortschrittlicher Technologie und tadelloser Kunstfertigkeit zum Leben zu erwecken. Wenn asiatische Puppen Ihre Stärke sind, warten Sie nicht und kaufen Sie Ihre FUDoll Sexpuppe jetzt!

Alle 31 Ergebnisse anzeigen

148cm/4ft10 C-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Clemens

$1,399.00

148cm/4ft10 C-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Clemens

$1,399.00

148cm/4ft10 C-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Edward

$1,399.00

148cm/4ft10 C-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Ferguson

$1,399.00

148cm/4ft10 C-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Ferguson

$1,399.00

148cm/4ft10 C-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Finn

$1,399.00

148cm/4ft10 C-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Gibson

$1,399.00

148cm/4ft10 C-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Manyi

$1,399.00

148cm/4ft10 C-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Moly

$1,399.00

148cm/4ft10 C-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Gu Xiaoyu

$1,399.00

148cm/4ft10 C-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Mary

$1,399.00

148cm/4ft10 C-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Mary

$1,399.00

148cm/4ft10 C-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Mary

$1,399.00

148cm/4ft10 C-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Sheridan

$1,399.00

150cm/4ft11 B-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Finn

$1,599.00

150cm/4ft11 B-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Finn

$1,599.00

150cm/4ft11 B-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Gu Xiaoyu

$1,599.00

150cm/4ft11 B-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Gu Xiaoyu

$1,599.00

150cm/4ft11 B-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Nicola

$1,599.00

150cm/4ft11 B-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Timothy

$1,599.00

150cm/4ft11 B-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Ziyun

$1,599.00

157cm/5ft2 F-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Timothy

$1,599.00

155cm/5ft1 B-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Perle

$1,599.00

158cm/5ft2 C-Cup Silikon Kopf Sex Puppe - Keppel

$1,599.00

153cm/5ft J-Cup Silikon Sex Puppe - Barney

$2,299.00

153cm/5ft J-Cup Silikon Sex Puppe - Liu Sisi

$2,299.00

153cm/5ft J-Cup Silikon Sex Puppe - Finn

$2,299.00

163cm/5ft4 D-Cup Silikon Sex Puppe - Bailing

$2,399.00

163cm/5ft4 D-Cup Silikon Sex Puppe - Barney

$2,359.00
0 Tage 00 hr 00 min 00 sc

153cm/5ft J-Cup Silikon Sex Puppe - Liu Sisi

$2,299.00

162cm/5ft4 G-Cup Silikon Sex Puppe - Barney

$2,399.00

Neue FUDoll Sexpuppen von RosemaryDoll kaufen

Meistverkaufte FUDoll bei RosemaryDoll

FUDOLL Sex-Puppen - Gibson

Eine außergewöhnliche FUDoll Sexpuppe, die hier bei RosemaryDoll sehr gefragt ist, ist Gibson.

Diese Verführerin mit Silikonkopf strahlt sanfte weibliche Energie aus. Diese zierliche 1,80 m große Frau mit ihren verführerischen, mit Gel gefüllten C-Cup-Titten ist eine echte Handvoll unter den Laken und lädt dich ein, ihren agilen Körper auf alle schmutzigen, kreativen Arten zu benutzen, die du dir vorstellen kannst.

Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, Gibson nach Ihren Wünschen zu gestalten.

Entdecke alle unsere Möglichkeiten, indem du sie mit einem Hautton deiner Wahl, hyperrealistischer Körperbemalung und einem Satz implantierter echter oder synthetischer Haare aufrüstest. Ein paar sexy Dessous und Socken gibt's gratis dazu!

Welche FUDoll Sex-Puppen beim Kauf einer Liebespuppe zu beachten sind

Die sinnliche Anziehungskraft von zierlichen asiatischen Sex-Herrinnen ist unwiderstehlich, deshalb haben wir bei Rosemary Doll dafür gesorgt, eine Kollektion anzubieten, die selbst den brennendsten Ur-Durst immer wieder stillen wird.

FUDOLL Sexpuppen - Perle

Perle

Warum nicht gleich mit Pearleiner großartigen Cosplayerin mit B-Körbchen-Silikonbrüsten und einem großartigen animeartigen Arsch, der an den kleinsten, sanftesten Hüften hängt, die Sie je gesehen haben.

Ausgestattet mit dem charakteristischen weichen Silikonkopf von FUDoll, wird Pearl sich so kleiden, wie du es willst und dir das sinnlichste Blowjob-Erlebnis deines Lebens bescheren.

Maria

Wenn der Inbegriff der kleinwüchsigen Asiatin Ihr Ding ist, dann ist 4ft10 Mary wird dich mit ihrem einzigartigen Stil, ihren unschuldigen Augen und ihren runden, üppigen C-Cup-Brüsten in tiefe Gewässer werfen.

Mit der fortschrittlichen Technologie von FUDoll zur Gewichtsreduzierung fühlt sie sich jetzt so leicht an, wie sie aussieht, und fängt wirklich die Essenz ekstatischer Momente mit einer zierlichen Dame ein.

FUDOLL Sexpuppen - Maria

FUDoll Sex Puppe Spezifikationen und Eigenschaften

FUDoll bleibt ein anerkannter Sexpuppenhersteller, der ständig wächst. Es gibt viele Gründe, warum dieser Liebespuppenhersteller zu den führenden Marken gehört, aber einige wenige Spezifikationen stellen echte technologische Sprünge in Bezug auf den Realismus von Sexpuppen dar.

Super-Gewichtsverlust

Der Schaumstoffkern, den FUDoll für seine Modelle verwendet, reduziert das Gewicht der Puppe erheblich, was ein lang gehegter Wunsch unter Kennern ist. Jetzt können Sie die perfekte Balance zwischen realistischem Gewicht und einfacher Handhabung genießen, die nur eine Schaumstoff-Sexpuppe bieten kann.

Gelenkte Finger

Die beweglichen Fingergelenke ahmen sehr genau die Fingerknochen und Gelenke einer echten menschlichen Hand nach, so dass die FUDoll Sexpuppen dich auf eine realistische Art und Weise belohnen können, wie es bisher nur menschliche Hände konnten.

Warum sind FUDoll Liebespuppen so realistisch?

Du wirst feststellen, dass die außergewöhnlichen FUDoll-Liebesbegleiterinnen mehrere exklusive Eigenschaften haben. Diese Babes können die Aura des Realismus schaffen und erhalten.

Hyper-realistische Körperbemalung

Realistische Körperbemalung ist eine Funktion, die du zu jeder FUDoll Liebespuppe aus unserer RosemaryDoll-Kollektion hinzufügen kannst, um die Interaktionen mit unseren lebensgroßen Puppen so realitätsnah wie möglich zu gestalten.

Die Detailgenauigkeit ist unvergleichlich, so dass die Hauttextur nicht von der eines Menschen zu unterscheiden ist.

Weicher Silikonkopf

Der weiche Silikonkopf der Liebespuppen von FUDoll bietet ein einzigartig sinnliches, natürliches Berührungserlebnis. Außerdem ist es ein Spiel-Wechsler für diejenigen, die einige Qualität Oralsex genießen wollen. Die Marke bietet auch einen Vollsilikonkörper für ein äußerst realistisches Erlebnis.

FAQs

Wie funktioniert die Option "Freistehende Füße"?

Das Skelett ist mit zusätzlichen Stäben versehen, drei in jedem Bein, die leicht aus der Unterseite des Fußes herausragen, damit die Puppe auf eigenen Füßen stehen kann.

Was leistet das neue Zahnradskelett?

Das neue Zahnradskelett ermöglicht es der FUDoll Liebespuppe, lebensechte Bewegungen nachzubilden und Positionen realistisch einzunehmen und zu halten.

Ist der zusätzliche Kopf derselbe wie das Original?

Nein, Sie können eine andere auswählen, aber sie muss denselben Hautton haben.

Beliebteste TPE Sex Puppe Marken

Beliebteste Silikon Sex Puppe Marken

RosemaryDoll: The Best Selection of FUDoll Sex Dolls Online

At RosemaryDoll, we are proud to host a selection of love dolls made by FUDoll, one of the world’s most sought-after sex doll brands. Combining the unique experience of Japanese 3D artists and sculptors from China, the brand specializes in crafting exquisite Asian-inspired sex dolls using high-quality silicone.

FUDoll’s lifelike dolls come in two models: either a combination of high-quality silicone heads and a TPE body or full-body silicone dolls. That’s why our collection of hotties is hyper-realistic, with distinct physiques and a skin texture that mimics human skin.

The devotion to detail is immense, with artists hand-painting every doll for an unrivaled feeling of realism. FUDoll’s dedication to one genre of sex dolls allows them to delve deep into the essence of the models and bring them to life using advanced technology and impeccable artistry. If Asian dolls are your forte, don’t wait and purchase your FUDoll sex doll now!

Showing all 32 results

FUDOLL Sex Dolls - Gibson

An exceptional FUDoll sex doll that is in high demand here at RosemaryDoll is Gibson.

This silicone head seductress radiates gentle feminine energy. This 4ft10 petite with captivating C-cup gel-filled boobs is a real handful among the sheets, inviting you to use her agile body in all the dirty, creative ways you can think of.

Do not miss out on the chance to make Gibson your own by customizing her however you want.

Explore all our options by upgrading her with a skin tone of your choice, hyper-realistic body painting, and a set of implanted real or synthetic hair. We will throw in some sexy lingerie and socks for free!

What FUDoll Sex Dolls to Consider When Buying a Love Doll

The sensual allure of petite asian sex mistresses is irresistible, so at Rosemary Doll, we made sure to provide a collection that will quench even the most burning of primal thirsts over and over again.

FUDOLL Sex Dolls - Pearl

Pearl

Why not start with Pearl, a great cosplayer with B-cup silicone breasts and a tremendous anime-like ass attached to the tiniest, gentle pair of hips you’ve ever seen.

Equipped with a signature FUDoll soft silicone head, Pearl is going to dress up any way you want and give you the most sensual blowjob experience of your life.

Mary

If the quintessential small-framed Asian is what rocks your boat, 4ft10 Mary is going to throw you into deep waters with her unique style, innocent eyes, and round, sumptuous C-cup breasts.

Featuring FUDoll’s advanced technology for reduced weight, she now feels as light as she looks, truly capturing the essence of enjoying ecstatic moments with a petite lady.

FUDOLL Sex Dolls - Mary

FUDoll Sex Doll Specifications and Features

FUDoll remains a recognizable sex doll manufacturer that constantly grows. Many reasons put this love doll manufacturer among the leading brands, but a select few specifications represent real technological leaps forward regarding sex doll realism.

Super Weight Loss

The foam core that FUDoll uses in their models greatly reduces the weight of the doll, which has been a long-standing request among connoisseurs. Now, you can enjoy the perfect balance of realistic weight and easy handling that only a foam sex doll can provide.

Articulated Fingers

Articulated finger joints very precisely mimic the finger bones and joints of a real human hand, allowing FUDoll sex dolls to reward you in a realistic way that only human hands could perform – until now.

Why are FUDoll Love Dolls so Realistic?

You’ll find that the exceptional FUDoll love companions have several exclusive features. These babes can create and maintain the aura of realism.

Hyper-Realistic Body Painting

Realistic body painting is a feature you can add to any of FUDoll’s love dolls we have in our RosemaryDoll collection, bringing the interactions with our lifesize dolls as close to real as possible.

The level of detail is unparalleled, making the skin texture indiscernible to that of a human.

Soft Silicone Head

The soft silicone head of FUDoll’s love dolls provides a uniquely sensual, natural touch experience. Plus, it is a game changer for those looking to enjoy some quality oral sex. The brand also offers a full silicone body for the utmost realistic experience.

FAQs

How Does the Free-Standing Feet Option Work?

Extra rods are added to the skeleton, three in each leg, protruding slightly from the bottom of the foot to allow the doll to stand on its own.

What Does the New Gear Skeleton Do?

The new gear skeleton allows the FUDoll love doll to replicate lifelike motions and assume and maintain positions realistically.

Is the Extra Head the Same as the Original?

No, you can pick a different one, but it will have to be with the same skin tone.

Most Popular TPE Sex Doll Brands

Most Popular Silicone Sex Doll Brands